Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#81
Ich glaube, daß sowohl Russland als auch China, im Interesse des Wohlstandes ihrer Bürger Schritt für Schritt die alten Machtstrukturen weitert überwinden werden. Es geht langsam voran- aber es geht voran.
Man sieht ja auch , zu welchen enormen Leistungen die Menschen dort in den letzten 20 jahren fähig waren, wenn sie ein wenig persönliche Freiheit erlangen.
Und in Schwarz-Afrika sind die freiesten Länder auch gleichzeitig die wohlhabendsten.
Man vergleiche nur Mugabes Simbabe mit Botswana oder Tansania.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Wiedergänger - 10.03.2012, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste