Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#80
Zitat:Ich empfehle einmal Karl Marx "Das Kapital" als Lektüre. Immer noch hochaktuell und sehr weitsichtig gedacht!

Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach ist China schon längst seit Maos Tod hochkapitalistisch geworden, was ich extrem schade finde.
Ich würde sogar sagen, dass wenn es eine neue kommunistische Weltrevolutuon geben sollte, China und Russland zum Beispiel die ersten sein werden, die den Marxismus-Leninismus wieder annehmen. Dann weitet es sich auf Afrika und Südamerika aus, über den restlichen Teil des noch kapitalistischen Asiens (Japan, Thailand etc.), und schlussendlich (und vielleicht auch doch nicht als letztes) Europa.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Juche - 10.03.2012, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste