Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#76
Also China und vor allem Tibet hat mit dieser Diskussion relativ wenig zu tun.

Es ist auch so, dass man bei einer Diskussion über Nordkorea um die Politik nicht herum kommt. Auch "Land und Leute" kann man nicht losgelöst von der Politik diskutieren, einmal weil die Bevölkerung Nordkoreas extrem stark politisiert ist, und dann weil man sowieso nur das über Land und Leute erfährt, was die Politik an Informationen "herauslaesst".

Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass die Stimmung hier besonders schlecht ist. Warum soll man nicht kontrovers diskutieren. Ich persönlich halte ein ewiges "danke lieber XXX, ein höchst interessanter Beitrag!" und "da sieht man mal wieder, wie boese der imperialistische Westen doch ist!" nicht für besonders gute Stimmung, sondern für ausnehmend langweilig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Schwabe - 10.03.2012, 08:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste