Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#69
(09.03.2012, 11:50)jperazor schrieb: Leser ... du bist der markant, klipp und klar, das erkenne ich aus 1000 Km Entfernung! Du hast genauso die "Hartz IV" Zeit wie markant, dich zu jedem Thema, zu jeder Zeit zu melden, deine Kommentare sind etwas bedachter, aber im Prinzip steht nur die gleiche Person hinter.
Hallo liebes Nordkoreaforum.
Ich lese ja gern und oftmals voller Lachen hier mit.
Aber jetzt muß ich mich doch anmelden- so geht das nicht weiter.
Ich tue das aus den folgenden Gründen:
1. Leser ist nie und nimmer Markant- aber er schreibt nette und durchdachte Sachen. Auch Micha, Schwabe, Martin und Kims Junge und Italia sind nicht Markant. Nichmal Juchhe ist markant.Smile
2. Ich möchte den Admins die tiefe und aufreibende Sorge nehmen- denn Markant ist mein Nachbar und sitzt gerade mit einem Bier neben mir. Wir haben eben seinen Trecker zum laufen gebracht- er darf mit öligen Fingern aber nicht an meine Tastatur. Schöne Grüße soll ich bestellen. Er sagt, es würde ihn tief berühren, wenn das Forum durch markant-Verschwörungstheorien leiden würde.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Wiedergänger - 09.03.2012, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste