Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#68
Tja, jperazor, da hatte ich doch recht, als ich in Dir den Verschwörungstheoretiker ausgemacht habe.

Ich bin zwar nicht markant, wie ich schon mehrfach versichert habe. Aber verstehen konnte ich seine Beiträge hier teilweise schon, jetzt gerade mal wieder besonders...

Ich verbringe übrigens ca. 10 Stunden am Tag in meinem Büro, um die Steuern unter anderem für Hartz 4 zu bezahlen. Da kann ich mich auch mal ab und an hier umsehen. Aber versprochen: das wird wieder vieeel seltener....

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Leser - 09.03.2012, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste