Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#66
Alles was "Leser" hier in seinen letzten Sätzen schreibt kann ich zwar unterstreichen....Aber !...
Niemand muss sich hier im Forum anmelden, um entweder ewig gestrige Betonkopfkommunisten, Kummunismus-Utopisten und Worthülsen- und Phrasenwiederholern Paroli bieten zu wollen oder zu provozieren, was langsam öde wird. Hier geht es nicht um die Auseinandersetzung mit solchen Leuten, sondern um nordkoreanische Themen. Klar nervt es, wenn jedes Thema mit verbissen betonierten Phrasen gepflastert zerredet wird und dann eigentlich Kontra geboten werden muss. Für dieses Kontra muss sich aber niemand noch extra neu hier anmelden. Meine Devise ist: Austrocknen durch Ignoranz. Da ich als Ossi lange Zeit genug die DDR erlebt habe, könnte ich pausenlos dagegen schreiben, aber erstens fehlt mir dafür die Zeit und ehrlich gesagt betrachte die Auseinandersetzung mit solchen Leuten als reine Zeitverschwendung. Es ist nicht meine Bestimmung und ich werde solche Leute damit auch niemals umzuerziehen.
Die Motivation meiner Anmeldung in diesem Forum war eine anstehende Nordkorea-Reise, die ich inzwischen hinter mir habe und hier noch ein wenig resümiere und reflektiere.

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Martin - 09.03.2012, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste