Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#65
(09.03.2012, 01:23)Düsseldorf schrieb:
(06.03.2012, 14:21)Leser schrieb: Ich bin seit einiger Zeit Leser dieses Forums....

Juches Intoleranz dagegen kennt keine Grenzen...
Richtig schlimm ist jedoch, daß ein so junger und unerfahrener Mensch ...
So, das musste mal raus. ...
Übrigens witzig, das "banned" über dem Markant- Avatar. Aber irgendwie auch traurig, denn ein Nazi oder Weltkrieger ist er ja wahrhaftig nicht mit seiner ausgeglichenen und menschenfreundlichen Weltsicht.

Wärst du besser stiller Leser geblieben - Elemente, die hier zu Recht gebannt wurden, gründen hoffentlich ihr eigenes selbsternanntes humanes bessere Weltforum wo die noch vorhanden und kommenden markant-Claqueure ein neues zu Hause finden

Schön, daß "Düsseldorf" sich auch mal meldet, Dich hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Anhand Deiner begrenzt freundlichen Zeilen soll mir wohl bedeutet werden, ich könne bleiben wo der Pfeffer wächst.
Werde ich aber nicht. Denn Blödsinn bleibt Blödsinn, und das kann man selbst hier im Forum auch so schreiben. Keine fundierte und wohl abgewogene Meinung würde von mir als Quatsch qualifiziert, da ich selbst die Haltung von überzeugten Kommunisten oder Sozialisten zumindest achte, wenn nachvollziehbare und nicht völlig abstruse Argumente kommen.

Aber ein paar Teilnehmer hier sind absolut intolerant und keinerlei vernünftigen Argumenten zugänglich. Man beschäftigt sich nicht mal damit, sondern verliert sich ausschließlich in USA- Bashing und hohlen "Dagegen, wenn es westlich ist" - Phrasen. Das ist für einen vernünftig denkenden Menschen oft schockierend und fremdschämend peinlich.
Wenn das hier kein reines Kommunistenforum zum schulterklopfenden Austausch vorgefertigter und unabänderlicher Weltsichten sein soll, sondern die Forumsregeln ernst genommen werden, habe auch ich hier sicherlich meinen Platz.

Alles andere wäre ein Armutszeugnis für die Intelligenz derer, die hier im Forum angemeldet sind und ein neuerliches Zeichen dafür, daß Kommunisten automatisch Betonköpfe und Unterdrücker von Freiheit, Denken und Fortschritt sind. Das mag ja für Dich gelten, für einige andere Sozialisten hier gilt es nach meinem bisherigen Eindruck nicht. Und mit denen finde ich eine Diskussion dann auch hilfreich und befruchtend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Leser - 09.03.2012, 08:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste