Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#59
(06.03.2012, 15:50)Leser schrieb: Oh, nachdem ich eben den Thread zum Treffen der Forumsmitglieder gelesen habe, muss ich mein voriges Lob an dprk doch ein wenig revidieren. Markant ist ja anscheinend wirklich gesperrt worden- warum denn?

Ich fand seine Beiträge am Anfang seiner Forumskarriere markanter bzw. provokativer als seine letzten. Ich schlage vor, ihn wieder zu entsperren. Das kann diesem Forum insgesamt doch nur guttun. Oder ist unbedingte Linientreue Voraussetzung zum Posten? Dann müsste man noch einige andere entfernen.

Am besten einmal ein kurzer Blick in die Forumsregeln.

Als "Begrüßung" als Neumitglied (denke ich ja mal), finde ich den Text nicht sonderlich einladend oder zurückhaltend. Muss man direkt zu Beginn andere Forumsmitglieder (seien ihre Meinungen dahingestellt) kritisieren und angehen? Zumal man hier niemanden zu Beginn kennt.

Was "Markant" betrifft waren sicher nicht all seine Beiträge schlecht und mehr als markant. Bei vielen ging es jedoch darüber hinaus. So empfand ich es. Wenn man trotz Verwarnung seitens des Webmasters und Hinweise anderer Forumsmitglieder in der alten, zynischen und provokativen Form weiter macht und Meinungen abschmettert, muss man eben daraus lernen. Wenn einem politische Streitlust wichtiger ist, als sich Erfahrungen über die Volksrepublik Korea einzuholen und sich nur auf überdrehte TV und Bildzeitungsaussagen stützt, ist man in einem Politstreitforum sicher an der besseren Adresse.

Vielleicht tue ich ihm unrecht da ich ihn nur "digital" und nicht live erlebte. Aber die Art und Weise war doch mehr gegen die DVRK gewandt als sich mit der Volksrepublik Korea einmal genau und ernsthaft interessiert auseinander zu setzten. Ich frage mich da schon welches Ansinnen man hegt wenn man eigentlich rein gar nichts mit der DVRK gemein hat oder das Land und seine Menschen näher kennen lernen will.

So, soviel dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Bulungi - 06.03.2012, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste