Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#57
Oh, nachdem ich eben den Thread zum Treffen der Forumsmitglieder gelesen habe, muss ich mein voriges Lob an dprk doch ein wenig revidieren. Markant ist ja anscheinend wirklich gesperrt worden- warum denn?

Ich fand seine Beiträge am Anfang seiner Forumskarriere markanter bzw. provokativer als seine letzten. Ich schlage vor, ihn wieder zu entsperren. Das kann diesem Forum insgesamt doch nur guttun. Oder ist unbedingte Linientreue Voraussetzung zum Posten? Dann müsste man noch einige andere entfernen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Leser - 06.03.2012, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste