Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#55
Hallo Juche, danke für das Willkommen. Dein letzter Post leist sich ja deutlich konzilianter als üblich, Glückwunsch. Die Aussage zur damaligen Rückständigkeit der UdssR stimmt sogar. Die vorigen Beiträge hatten jedoch andere Kernaussagen und eben die konnte ich ebenso wenig unkommentiert lassen wie ich die Art und Weise der Industrialisierung durch Stalin akzeptieren kann.

Im übrigen will ich Dir Deinen Enthusiasmus zur KVDR gar nicht nehmen. Du solltest jedoch akzeptieren, daß man viele Erscheinungen und Entscheidungen, die diesen Staat prägen, auch kritisch sehen kann oder gar muss. Du hast ja auch nichts dagegen, wenn jemand über die Amis bzw. deren Lebensform herzieht. Je doller desto besser, oder?

Also sind doch die Aussagen von Markant gar nicht so schlimm- denn seine Aussagen über Nordkorea sind vielleicht kritisch, aber meist nicht hetzerisch oder generell respektlos. Sonst dürfte er ja in diesem Forum gar nicht mehr schreiben (danke an dprk, der als Moderator deutlich behutsamer und toleranter vorgeht, als ich dies erwartet hätte und dadurch den interessanten Diskussionen Raum lässt).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Leser - 06.03.2012, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste