Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#54
Aufgrund deines Postes möchte ich mal ein paar Sachen darstellen.
1. Wie kommst du darauf, dass ich alles an ihm gut finde? Meiner Meinung nach war die UdSSR nach 1917 ein rückständiges Agrarland, welches man erstmal industralisieren musste.
2. Ich habe nicht gesagt, dass ich "markant" nicht mag. Er hat beleidigene Posts über die DVRK geschrieben, und hat die Souveränität des Landes aufs immer wieder beleidigt. Wer sich nicht an die Forenregeln hält, gehört gesperrt, egal wie liberal oder nicht.
3. Habe ich mich hier angemeldet, um sachlich und konstruktiv über Nordkorea zu diskutieren. Dies kann nicht geschehen, wenn jemand ständig irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Vergleiche mit anderen Staaten herstellt (markant-DDR), oder westliche Medien als alleinige Wahrheit herausstellt.

So, das wars jetzt erstmal von mir, ich sage noch Herzlich Willkommen im Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Juche - 06.03.2012, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste