Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#49
Ich habe zwar eigentlich besseres zu tun, als dir zu antworten, aber einer muss es ja tun.
Gib dafür gefälligst den Hitlerfaschisten dafür die Schuld, das es so weit gekommen ist, falls es so weit gekommen ist.
Stalin kann nicht dafür, dass er in einer sehr schwierigen Zeit gelebt hat, und von allen Seiten mit Dreck beworfen musste.
Außerdem musste er sein eigenes Land vor den Faschisten schützen, ein Land, was er selber mit aufgebaut hatte.
Ich glaube, mehr Erklärungen sind wohl nicht notwendig, um so jemanden wie dich in seine Schranken zu weisen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Juche - 05.03.2012, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste