Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#47
Ich bin kein Stalinist, ich bin Marxist-Leninist, und Stalin war/ist der vierte Klassiker Marxismus-Leninismus. Was kann Stalin dafür, dass er die ganzen Grundbesitzer, Kulaken, usw. beseitigen, und ein Bündis mit den armen und Mittelbauern eingerichtet hat, damit man die Dorfarmut bekämpft? War es etwa auch sein "Verschulden", dass sich die Sowietunion innerhalb weniger Jahre in ein fortschrittliches Industrieland verwandelt hat? Nein, ich denke es sind seine Verdienste, die die wertlosen und heuchlerischen Kapitalisten ihm heute absprechen wollen.
Es gibt da so nen Marsch: "Without Communist Party no new China".
Ich bin geneigt, diesen Spruch auch so zu formulieren: "Without (Lenin and-)Stalin, no new USSR"!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Juche - 05.03.2012, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste