Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#42
Jap-stimmt.
Ich liebe Parteitage auch :-)
CDU-Parteitage, Grüne, Linke....
Irgendwas Interessantes kommt da meist bei raus.

Und sehr gespannt bin ich auf den nächsten Parteitag der einzigen und absolutistisch herrschenden Partei der KDVR.
Vielleicht kommt ja ganz unerwartet eine Perestroika-Rede.
Vielleicht kommt auch einfach ein "Weiter so- Augen zu und durch"- aber wetten möchte ich darauf nicht mehr.
Ich halte die herrschende Elite dort für lernfähig und vermute, daß sie von China lernen werden.




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von markant - 04.03.2012, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste