Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#41
Oder je nach dem, was man darunter versteht.
Ich finde es gut, dass es in letzter Zeit wieder mehr Parteitage zu geben scheint. Das beweist, dass die Partei sich auch wirklich um ihr Volk kümmert, und nicht so wie die revisionistische DDR oder UdSSR (ab 1956; meiner Meinung nach waren nur die ersten XIX Parteitage "rrrrevolutionär").
Die Partei hat aus den Fehlern des Ostblocks gelernt, und ist zum Unglück des Westens mit Juche und Songun ihren eigenen Weg gegangen. Schon allein deswegen sollte man die DVRK in allen Ehren halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Juche - 04.03.2012, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste