Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#39
(04.03.2012, 11:21)FreightMaster schrieb: Also ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber ich lese das Forum schon mehr als zwei Jahre. (Lange Zeit als unregistrierter Leser)

Und ich fand es zwar informativ, aber relativ langweilig, da immer nur eine Seite beleuchtet wurde und eigentlich größtenteil nur Neuigkeiten aus Korea unkommentiert gepostet wurden.

Heutzutage finde ich das Forum wesentlich besser, da pro und contra Seite dargestellt werden und auch die verschiedenen Diskussionen machen das ganze hier sehr viel mehr lesenswert.

Ich persönlich schau hier sehr oft Abends nach anstrengenden Tagen hinein und da kann ein bisschen lachen doch nicht schaden, oder ?

Ich bin jetzt seit 09.2010 angemeldet (davor lange am mitlesen) und finde auch, dass Forum hat gewonnen. Teilweise war über lange Abstände nichts los. Jetzt ist es doch recht interessant, gerade auch weil die Meinungen so konträr sind. Ist doch kein Problem. Nur, sollten sich nicht immer einige gleich persönlich angegriffen fühlen. Ich haue doch auch nicht dazwischen wenn jemand schreibt wie positiv alles in der DVRK ist oder wenn "Juche" schreibt, wie sehr er sein Leben im Westen nicht mag! Ist doch seine Sache! Meins gefällt mir um so besser... Jeder so wie er mag. Gleiches Recht für alle! Überall auf der Welt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von micha - 04.03.2012, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste