Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#37
(03.03.2012, 22:37)Bulungi schrieb: Hier scheint wohl mittlerweile jeder seinen pers. Kontrahenten zu haben Wink. Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn es manchmal wirklich nervt Wink. Das ist halt unsere Opposition.
wen du hier als wessen "pers. Kontrahenten" auffasst, weiß ich nicht; ich möchte aber betonen, dass ich mich nicht als Kontrahenten einer bestimmten Person begreife und explizit nicht so gesehen werden will.
Abgesehen davon.... ist das Forum meiner Ansicht nach nicht durchweg schlechter geworden. Die Qualität mancher Beiträge lässt sicher zu wünschen übrig, aber es ist wesentlich belebter geworden, und es gibt auch mehr echte Diskussion.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Schwabe - 04.03.2012, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste