Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#34
Lass mal sein Markant, du hast wieder nichts verstanden ... Geh mal auf Wiki und such mal nach NATO!

Die Sprüche richten sich gegen die Politik dieser Länder, aber du raffst es einfach nicht.

Auch wenn ich nicht gerade immer die brilliantesten Posts einstelle, so muß ich sagen dass, das Forum seit markant & Co. doch sehr an Qualität verloren hat ... Langsam hab ich kein Bock mehr und will nicht mehr unnötig Zeit verschwenden...

Nach der Reise beginnt eine neue "Ära". Bei den Koreanern und bei mir auch. Abmeldung aus dem Forum, und die Bilder/Videos lade ich gewisst nirgend hoch, soll sich jeder selbst ein Bild vor Ort machen.

Abgesehen davon ist fraglich ob ein Forum-Treffen mit "Anti-DVR" Personen wie markant bzw. Leute die noch nie in die DVR waren, sinvoll ist. Ich bezweifle es...

In diesem Sinne viel Spaß euch noch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von jperazor - 03.03.2012, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste