Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw.
#15
Das würde ich nicht so sehen. Hast du Sanktionen schon vergessen, mit denen die DVRK seit jeher gebeutelt wird?
Ich glaube, selbst Deutschland würde solche Probleme haben, wenn man uns so mies behandeln würde. Das gleiche mit jedem anderen Land.
Aber dem Sozialismus die Schuld an dem ganzen zu geben, halte ich schlichtweg für falsch. Meiner Meinung nach gehören immer mehrere Komponenten dazu.

1. Die Sanktionen der USA
2. Das Lee-Regime
3. Es konnte bis heute kein Friedensvertrag unterzeichnet werden, obwohl die DVRK mehrmals diesen Vorschlag gemacht hat
4. Jährliche militäre Übungungen, und konstante Bedrohung des Friedens durch die USA und dem Lee-Regime.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch ein Interview. Kindergärten, Privatwirtschaft, Lebensmittel usw. - von Juche - 02.03.2012, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste