Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
69 Fotos und ein Reisebericht
#6
Hallo,

der Bericht ist recht interessant. Allerdings schon gute 5 Jahre alt. Ich überflog ihn aucheinmal vor Jahren. Auf einer ähnlichen Route sind wir im vergangenen September gereist. Die Straßenverhältnisse und einiges andere hat sich seitdem sichtbar zum positiven verändert. Schieben oder gar abschleppen mussten wir unseren Bus auf dem Land zum Glück nicht mehr Wink.

Von Balkonskji erfahren wir sicherlich mehr über den Inhalt. Danke auch nochmal für die Übersetzungen im Nachtrag.

Im Allgemeinen finde ich die Ton und Wortwahl hier in letzter Zeit nicht gerade recht einladend und respektvoll. Hey, "Jperazor" als zukünftiger DVRK Reisender sollte man das trainieren Wink!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
69 Fotos und ein Reisebericht - von markant - 25.02.2012, 19:32
RE: 69 Fotos und ein Reisebericht - von micha - 25.02.2012, 19:41
RE: 69 Fotos und ein Reisebericht - von micha - 25.02.2012, 20:21
RE: 69 Fotos und ein Reisebericht - von Bulungi - 26.02.2012, 16:45
RE: 69 Fotos und ein Reisebericht - von sepp811 - 26.02.2012, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste