Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über essenstuben, Schwarzmärkte, Goldminen, Geschäfte und Bestechungen
#7
(22.02.2012, 17:51)Bulungi schrieb: Darf man einmal nachfragen was mit den russischen Seiten und diesem ständigen Zynismus gegenüber der DVRK bezweckt werden soll? Nur so ein Nachfrage.
na ja, warum keine russischen Seiten? Andere Mitglieder haben bei passender Gelegenheit ja auch schon deutsche Zeitungen und Zeitschriften zitiert. Und ich dachte, ihr haltet russische Zeitungen im Bezug auf Nordkorea für glaubwürdiger als deutsche...

Uns Zynismus... markant mag manchmal zynisch sein, aber hier kann ich keinen Zynismus erkennen. Es ist wirklich eine interessante Frage, ob alle Nordkoreaner aus freiem Herzen und ohne Zweifel hinter allen Maßnahmen ihrer Regierung stehen (oder eben auch nicht immer).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Über essenstuben, Schwarzmärkte, Goldminen, Geschäfte und Bestechungen - von Schwabe - 22.02.2012, 18:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste