Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über essenstuben, Schwarzmärkte, Goldminen, Geschäfte und Bestechungen
#6
(22.02.2012, 07:45)markant schrieb: Was mich immer wieder sehr erstaunt ist, daß wir es hier im Forum als vollig abstrus ansehen, daß ein Nord-Koreaner bei passender Gelegenheit eine abweichende Meinung zu seinem Land haben könnte - und vor allem, daß er sowas auch noch überleben würde.

Ich bin sehr gespannt auf den besser übersetzten Text.

Vielen Dank im Voraus.

Darf man einmal nachfragen was mit den russischen Seiten und diesem ständigen Zynismus gegenüber der DVRK bezweckt werden soll? Nur so eine Nachfrage.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Über essenstuben, Schwarzmärkte, Goldminen, Geschäfte und Bestechungen - von Bulungi - 22.02.2012, 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste