Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter?
#36
(10.09.2012, 14:52)micha schrieb: Dann antworte doch mal, bitte!

(10.09.2012, 13:47)micha schrieb:
(10.09.2012, 13:37)Juche schrieb: Natürlich siehst du das falsch, komplett falsch. Die Firma überweist das Geld dem Staat und der Staat gibt es dann dem Arbeiter. Wo ist das Problem? Es gibt keins!
Außerdem war von Lohnnebenkosten gar keine Rede.

Ich würde mich gerne mit dieser Thematik weiter beschäftigen. Kannst Du mal den Link oder eine Quelle nennen, wo Du das Wissen her hast?
Danke.

Ich habe überhaupt gar keine Vermutungen angestellt. Alle Infos habe ich aus der Global Times. Lies ihn doch noch mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter? - von Juche - 10.09.2012, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste