Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter?
#33
(10.09.2012, 13:11)Juche schrieb: @ Leser: Du siehst das viel zu sehr durchs "westliche" Auge. Ich würde dir mal raten, dich mal in die Lage von einer von dieser Gastarbeitern in China hineinversetzen, dann wirst du merken, dass die da für ihre Verhältnisse (und auch für chinesische so nebenbei!) eigentlich äußerst gut behandelt werden!
Was soll das denn jetzt bedeuten? Soll ich Deinen post jetzt so verstehen, dass es den Menschen in Nordkorea noch schlechter geht, als in dem Bericht beschrieben, noch mehr Aufpasser, Lohn geht im Wesentlichen an die Regierung usw? Oder hast Du weiterführende Informationen zu dieser Thematik, die Du uns vielleicht nennen möchtest?
Also ich kann aus dem Bericht nicht entnehmen, dass es den Nordkoreanern in China als Gastarbeiter sogar nach chinesischen Verhältnissen gut geht? Was bedeuten denn in diesem Zusammenhang "sich in die Gastarbeiter in China hineinversetzen"?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter? - von NGO - 10.09.2012, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste