Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter?
#24
(09.09.2012, 09:16)kalksee schrieb: Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn Menschen zu Hungerlöhnen , deren Hauptteil sich dann noch der Staat einsteckt als billige Arbeitskräfte vermietet werden.

Wenn dem denn so waere.

Den Bericht der Global Times, den ich weiter oben verlinkt hatte, kann man so zusammenfassen:
die Nordkoreaner bekommen in China freie Unterkunft und Verpflegung, haben also kaum Ausgaben.
Sie bekommen deutlich höhere Löhne als in Nordkorea, kehren also mit guten Ersparnissen in die Heimat zurueck.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter? - von Blauer Apfel - 09.09.2012, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste