Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter?
#22
(09.09.2012, 09:16)kalksee schrieb: Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn Menschen zu Hungerlöhnen , deren Hauptteil sich dann noch der Staat einsteckt als billige Arbeitskräfte vermietet werden.
Wie sich das mit kommunistischen Idealen verträgt und schön geredet werden kann ist mir schleierhaft.
Für mich sind solche Vermietungen Reste von Leibeigenschaft und feudale Überbleibsel.

Da stimme ich mit Dir weitgehend überein, allerdings einschließlich Zeitarbeitsfirmen und deren Praktiken hierzulande!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchen Staaten gibt es nordkoreanische Gastarbeiter? - von Gorbatz - 09.09.2012, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste