Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011
#25
es ist wirklich Off-topic, aber ich möchte doch sagen:
Es ist allgemein bekannt, dass die Schule in Frankreich wesentlich stressiger ist als in Deutschland. Jedoch ist mir nicht bekannt, dass französische oder belgische Schüler so viel mehr wüssten und könnten als deutsche.

Dasselbe gilt übrigens für asiatische Schüler. Sie mögen in Fächern wie Mathematik besser sein als die hierzulande. Aber wenn ich sehe, wie schlecht viele chinesische junge Leute Englisch können und wie wenig sie über ihre eigene Geschichte wissen, frage ich mich, was die die ganze Zeit gelernt haben. Und das, wo China doch so stolz auf seine Geschichte ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von sepp811 - 19.02.2012, 20:04
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von sepp811 - 19.02.2012, 21:33
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von Schwabe - 21.02.2012, 18:05
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von 班德 菲舍 - 21.02.2012, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste