Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011
#22
Was die U-Bahnfahrten der Touristen angeht, hab ich aber ein wenig "Gestelltes" erlebt. Wir stiegen in ein leeres Bahnwagenabteil und blieben dort die einzigen Fahrgäste. Das Bemerkenswerte war aber, dass der Fussboden des Abteils extra für uns gerade frisch gewischt worden ist und das als einziger. Dass die üblichen beiden Stationen Puhung und Yonggwang stets "ausgesucht" werden, liegt an der Attraktivität beider. Ich habe auch schon Reiseberichte gelesen, in denen die Touristen (einzelne, keine Gruppen) noch weiter fahren wollten, was ihnen auch nicht unbedingt versagt wurde. Nur müsste der abholende Fahrer natürlich Bescheid wissen.
Mitfahrende "Statisten" sind nach meiner Erfahrung Quatsch.

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von sepp811 - 19.02.2012, 20:04
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von sepp811 - 19.02.2012, 21:33
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von Martin - 21.02.2012, 15:28
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von 班德 菲舍 - 21.02.2012, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste