Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011
#18
was lässt dich denken, dass ich die Erfahrungen der Nordkorea-Reisenden nicht anerkenne? Ich glaube jperazor alles, was er gesagt hat. Ich habe nur gesagt, dass man die Kollegin und den Reiseführer nicht ohne Weiteres vergleichen kann, bzw. dass letzterer nicht unbedingt repräsentativ für alle Nordkoreaner ist. Mit dem Anerkennen von Erfahrungen hat das m.E. nicht viel zu tun.

Leider gehe ich nicht nach Nordkorea, aus Gründen, die ich in einem anderen Thread erwähnt habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von sepp811 - 19.02.2012, 20:04
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von sepp811 - 19.02.2012, 21:33
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von Schwabe - 20.02.2012, 20:57
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von 班德 菲舍 - 21.02.2012, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste