Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011
#12
Hi Bulungi! Danke für deinen wertvollen Beitrag.

Zum Thema Wissen der Koreaner kann ich nur eines sagen. Es sagt alles!

Eine Portugiesische Kollegin, geboren in Deutschland, sagte mir damals ganz überrascht: "Ich wusste nicht dass, es in Belgien das Meer gibt" - Ich war baff!

Im Gegenzug dazu, fragte mich der Französische Guide in Nordkorea als erstes nachdem ich ihm sagte ich sei Belgier: "Sind sie Wallone oder Flame?" - Ich war baff!

Zwei harte gegensätze. Dass in Belgien das Meer liegt, sollte jeder in der EU wissen ... Dass in Belgien Wallonen und Flamen sind, muß keiner wissen, bestimmt nicht außerhalb der EU oder sogar Nordkorea.

Ich wurde eines besseren belehrt :-D

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von sepp811 - 19.02.2012, 20:04
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von sepp811 - 19.02.2012, 21:33
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von jperazor - 20.02.2012, 11:05
RE: Bericht von einer Nordkoreareise Dezember 2011 - von 班德 菲舍 - 21.02.2012, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste