Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#73
Ja - das denke ich auch Gorbatz.
Unser heutiges Lebens-und Wirtschaftssystem ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
Das geht noch besser und ist Entwicklungsbedürftig. Und es läßt Gott sei Dank Entwicklungen ja auch zu.
Aber unter den Blinden ist halt der Einäugige König.

Ich z.B. hoffe, daß meine Urenkel mal in einer Welt mit sagen wir .... öhm.. vielleicht nur 4 Milliarden Menschen leben. In einer funktionierenden Kreislaufwirtschaft, voller nicht-fossiler Energien, selbstbestimmt und in Meinungs-und Gedankenfreiheit und ohne Führer oder Diktatoren.
Wahlen und Entscheidungen finden dann permanent per Vernetzung der "Wahlgedanken" statt. Stanislaw Lem hat das mal angedacht.







Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von markant - 23.02.2012, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste