Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#68
Wenn es solche Ungleichheiten geben sollte, dann nur, weil sie vom Westen provoziert worden sind. Der Westen wollte sich nicht öffnen, das war/ist das Problem.

Außerdem hätte ein weltweiter Kommunismus nur Vorteile, da es dann weder kapitalistische Elemente, noch Ausbeutung geben würde. Die mächtigen im Westen verkaufen den Menschen doch absichtlich für blöd, damit sowas verhindert wird.

Marx, Engels, Lenin und Stalin haben dies durchschaut, und haben etwas dagegen getan, und uns bewiesen, dass man auch ohne Ausbeuter leben kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von Juche - 23.02.2012, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste