Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#64
@Italia: Ich habe nichts gegen den Westen, ganz im Gegenteil sogar. Ich habe nur etwas gegen drei Sachen, die ihn grundlegend ausmachen: Die USA, ihre Satellitenstaaten, und das dazugehörige Wirtschaftssystem. Ohne diese drei Komponenten hätte es in den 20er-30er Jahren des vorigen Jahrhunderts kommunistische Weltrevolutionen gegeben, und dann hätte man auch auf friedliche Weise als erstes den Sozialismus, und dann den Kommunismus aufbauen können.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von Juche - 23.02.2012, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste