Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#62
(19.02.2012, 18:45)Gorbatz schrieb: Hallo,

eine interessante und zum Teil aufgeladene Diskussion. Das ist nicht verkehrt.
Nun bin ich nicht der ganz große Vielschreiber, aber ich muss mich kurz zu einigen Einstellungen äußern.

1) Mich wundert es, dass der Admin nicht ermaht. Denn es handelt sich in der Tat um ein Nordkorea Forum!! Die Abschweifungen sollten sich im Rahmen halten. Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung von dem Rahmen.

2) Man sollte sich nicht zu sicher sein, was die Anonymität im Netz angeht. Die Experten werden es besser wissen.
Ich lese in einen Arbeitslosenforum schon lange mit.
Dort schrieb vor kurzem ein Betroffene, welcher sich neue Möbel zugelegt hatte, das er dafür von seinen Sachbearbeiter auf dem AA zur Rede gestellt wurde. Woher haben sie das Geld?
Er hatte nähmlich blöderweise den Möbelkauf mit Bildern bei Facebook seinen Freunden mitgeteilt. Wohlgemerkt in einen begrenzten Raum.
Ein anderer berichtete, das sein SB ihn auf seine Beiträge im Forum angesprochen hat.

Übrigens, die Mehrheit der H4 Empfänger würden gerne arbeiten. Also bitte keine abfälligen Bemerkungen, wie Sinngemäß "ich gehe arbeiten, deshalb bin ich frei"!
3)
Sie glauben auch an den Weihnachtsmann, oder? Zu dem Zeitpunkt wurde ich obdach- und arbeitslos. Ich konnte unter diesen Bedingungen keinen Wahlkampf führen. Demokratie ist hierzulande abhängig vom Geldbeutel.Merkel läßt sich vom Finanzkapital den Wahlkampf finanzieren, mit dessen Etat DIE LINKE bei weitem nicht mithalten kann legt dann einen Bankenrettungsschirm von 800 Mrd auf, die sie nicht hat und im -bedarfsfall von den selben Banken zu Zinsen leihen muß. Mitgekriegt? Wir sind schon bei der ersten Ratingagentur nur noch AA+. Und jetzt raten sie mal, wer das zahlen muß... Tipp: Es sind nicht Ackermann und Schremp.

Hier muss ich Chris Sedelmair Recht geben. Das sollte doch inzwischen jeder Nicht- Bild-Zeitungsleser wissen.

Soweit.

Gorbatz
Danke Gorbatz. Ich dachte schon ich wäre der Einzige dem die derzeitigen Entgleisungen auf den Senkel gehen.

Das Forum hat leider viel an Qualität verloren das letzte halbe Jahr, die Entgleisungen und Verdrehungen von markant, der seltsame Umgangston von Juche und die mehr als extremen Abschweifungen jenseits des eigentlichen Forum-Themas. Dass innerhalb des Threads ab und zu das Thema wechselt, ok, wenns um Korea geht; aber wenn wer was über die Hintergründe der Randale von Rostock oder Ähnlichem lernen möchte, dann ist das der falsche Platz finde ich. Wir haben viele gute Leute hier, mit taedonggang ist sogar kürzlich wieder jemand dazugekommen der sich auch mal vor Ort umgesehen hat, aber momentan ist das mehr ein Stammtisch nach der achten Halbe Bier hier... Schade.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von sepp811 - 19.02.2012, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste