Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#60
@Herr Sedlmair,

- Nein ich lehne mich nicht in der "Anonymität" des Internets zurück, weil so Anonym wie Sie es Glauben ist es nicht, das ist Ihnen doch klar oder?
- Dachau ist nicht weit von mir, als Parteiabgeordneter sollten Sie doch Sprechstunden haben, werde Sie sehr gerne besuchen.
- Habe ich nicht erst vor kurzem nach einen Forentreffen gefragt?
- Ich fürchte mich auch nicht um Nachteile meiner Karriere, jeder ist seines Glückes Schmied.
- Ob es in der herrschenden Klasse der BRD gefällt das ich das Land verlasse, auch das ist mir so was von egal. Es geht mir um mich und MEINE Zukunft, was andere machen ist mir Sch*** egal.
- Nein ich suche keinen Schutz vor laut Ihrer Aussage unangenehmen Lebensumstände, die Lebensumstände in China sind für mich als Langnase nicht so angenehm wie sie hier für mich sind, und anders als Sie denken.
- Ich mag das Land China und vieles mehr, bei dem vielem mehr ist auch eine Frau dabei.
- Empören über diejenigen die hier bleiben liegt mir auch fern, ich hasse nur diejenigen die nur Maulen und Besserwissen können. Nochmal - an alle. Den Bürgern der BRD steht es frei das Land zu verlassen.

Gruß


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von 班德 菲舍 - 19.02.2012, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste