Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#57
??? Und darum stellten sich die Herren Diktatoren nicht der Wahl???
Darum ging es doch... Herrscher, die nicht aus ihrem Amt scheiden wollten. Und sagt doch nicht immer, dass wollte der Westen so. Es war nicht der Westen, der auf die Straßen in Ägypten, Libyen usw. gegangen ist, sondern deren eigene Bevölkerung. Die hatten die Nase voll.
Wenn es nach unseren Politikern gegangen wäre, hätten wir in den Ländern immer noch (bis auf Irak... die Argumente der USA gefallen mir da auch nicht!!) die Herren Diktatoren sitzen. Denn das, was wir jetzt erleben werden, ist nämlich nicht der Aufbruch in die Demokratie. Siehe Ägypten. Es werden Gottesstaaten werden. Aber die Diktatoren, die sich dann da an die Spitze setzen werden, werden auch wieder ihre Freunde finden. Es gibt eben Demokratieverweigerer..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von micha - 19.02.2012, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste