Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#55
(19.02.2012, 17:31)micha schrieb: Sehen sie, ich bin wirklich ein Freund der Linken, aber es ist genau diese Ausdrucksweise und genau diese Denkweise, die es mir verleidet, die Linken zu wählen...

Sie haben da etwas mißverstanden. Wenn Sie sich selbst und die Zukunft Ihrer Kinder nicht genug Grund sind DIE LINKE zu wählen, dann lassen Sie es halt. Wenn die Wahrheit Ihnen nicht gefällt, dann machen Sie bitte nicht den Überbringer der Nachricht verantwortlich. Und wenn Sie etwas an der LINKEN ändern wollen, dann engagieren Sie sich und nehmen teil an der Gestaltung LINKER Politik. Ich fange jetzt garnicht an nachzufragen was denn genau die "Denkweise" ist, die Ihnen nicht gefällt. Wollen Sie verbesserungen, abe nicht dafür kämpfen? Wollen Sie die Lügen der herrschenden Politik nicht, aber zucken zusammen, wenn einer die Wahrheit ausspricht? Mit solch lauwarmer sowohl-als-auch-Beliebigkeit wird sich nie etwas ändern in diesem Land. Alle Erfahrungen seit 2005 zeigen, daß lauwarme zurückhlatung und bedächtigkeit keinen Erfolg bringen. Klare Worte, klarer Kurs, knallharte Opposition werden mit Wahlerfolgen belohnt. ICh habe 2 mal für die PDS kandiiert, als sie in Bayern noch bei 0,7% lag und in ländlichen Wahlkreisen Ergebnisse wie in München geholt. jedes mal mit mehr Erst- als Zweitstimmen (sehr selten bei kleinen Parteien).

Damit ist die Dikussion über DIE LINKE und meine Person beendet. ICh will hier was über Nordkorea lernen und nicht off topic rumlabern. Dafür können sie gerne meine Seite im Fratzenbuch besuchen. ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von Chris Sedlmair - 19.02.2012, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste