Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#48
Lieber Juche, ist es möglich, meine Fragen beantwortet zu bekommen?
Herr Sedlmair, natürlich sind diese Zeiten vorbei. Gott sei Dank sind die Zeiten von Diktaturen in Deutschland insgesamt vorbei!
Ist es nicht schön in einem Land zu leben, in dem die Parteien in einem fairen Wettbewerb stehen?
Man muss die andere Seite ja nicht unterstützen, aber man kann sich mit Argumenten auseinander setzen. Wenn ich allerdings Ihre Homepage betrachte, gerade den oberen Teil (der junge Mann mit Gewähr..) dann frage ich mich schon, wie weit es mit demokratischem Verständnis ist...
Und eins noch...
Jeder der glaubt, es wäre besser in der DPRK zu leben, möge bitte in Gedanken einmal durchspielen, wie es wäre, als Holzfäller im Auftrage der Regierung in Sibiriern zu arbeiten und eben nicht zu den Privilegierten von Pyongyang zu gehören...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von micha - 19.02.2012, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste