Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#47
Ich binn tief beeindruckt Hans alias 班德 菲舍 Smile
Seit langem gab es hier im Forum nicht soviel intensive sachliche Diskussion und Information. (Von den verbalen Ausrutschern Juches mal abgesehen)
Vor allem - es gibt endlich mal Wissen aus erster Hand.
Und sei es "nur" aus China.

Was aber noch schöner ist- ich geb den Staffelstab als Buh-Mann ab. Cool
Manchmal hatte ich schon etwas Angst, Juches Geheimpolizei klingelt bei mir. Ich hoffe jeden Tag, daß solche Zeiten nie wieder kommen, in denen abgeholt wird, wer anders denkt.

Zu den Webseiten :
Oh Gott- da vermißt jemand die alten Diktatoren und Massenmörder.
Es ist schon gruselig.
Da bin selbst ich sprachlos.
Wie armselig.





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von markant - 19.02.2012, 16:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste