Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#46
Hallo Chris Sedlmair,

ich will doch niemanden vertreiben oder herausekeln, freue mich doch über jeden Menschen den ich auf der Straße treffe.
Der User "Juche" schimpft ohne Unterlass auf den "Westen" und die BRD, Wiedervereinigung usw usw usw.
Die logische Schlussfolge kann es dann doch nur sein:
Wenn es mir irgendwo nicht gefällt oder ich nicht zufrieden bin, steht es jedem Bürger der BRD frei diese zu verlassen, keiner wird ihn aufhalten. Denn WIR haben die Reisefreiheit
Nur den Arsch in der Hose muss man dazu haben, das Bequeme aufzugeben, seinen gewohnten Lebensstandard, sein Umfeld, Familie und Freunde.
Und zur Info:
ICH bin dabei Die BRD zu verlassen um auf Dauer in der VP CHina zu Leben, weiss also wieder wovon ich rede.

Gruß

Hans alias 班德 菲舍
Herr Sedlmair,


Ist das Ihre Homepage?

TongueTongueTongueTongueTongue Ne oder?
@Chris Sedlmair
Wenn man Ihren Namen mal in eine Suchmaschine eingibt und dann Aussagen findet wie: Sadam we miss you, zeigt es mir welch geistig Kind Sie sind.
Treffer

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von 班德 菲舍 - 19.02.2012, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste