Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#45
(19.02.2012, 14:41)班德 菲舍 schrieb: Hallo Micha,

super Beitrag, besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.

Ich toleriere jeden Andersdenkenden, auch jede Randgruppe, egal was sie auch will.
Was ich aber nicht akzeptieren werde, sind Menschen die keinen andere Meinung zulassen und annehmen als die Ihre.
Ich muss mich wiederholen:
Wem es hier im "Westen" nicht passt, ASAP - SOFORT los und dahin wo es einem besser gefällt.
Wir im Westen haben dazu die Möglichkeit - andere nicht.

Die Zeit wo die Handlanger der imperialistischen Wertegemeinschaft Sozialisten aus ihrer Heimat in Detuschland hinausekeln bzw vertreiben, ist seit 1945 vorbei.
Jede individuelle und soziale Freiheit ist cash, bares, reale Arbeits- und wirtschaftsleistung einer Gesellschaft. In einem Imperialistischen Täterland ist die hochgelobte Freiheit seiner Bürger relativ und noch dazu ein Judaslohn. Aus jeder dieser Freiheiten und aus unserem Wohlstand triefen der Schweiß und das Blut der Völker des Trikont. Deren unfreiheit und materille Mängle sind resultat der Raubzüge unserer herrschenden Klasse der wesltichen Imperialistischen Täterländer. Zu sagen daß diejnigen, denen das nicht paßt und die sich vom Judaslohn nicht kaufen lassen, das Land zu verlassen haben ist zynisch und menschenverachtend. http://www.youtube.com/watch?v=NOMPqclZQdU
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von Chris Sedlmair - 19.02.2012, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste