Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#39
Wo wurden neue Produktionsstätten der Automobilindustrie gebaut, weil es Subventionen gab? Es waren mehrere Regionen im Gespräch, aber die Subventionen waren dort höher. Da ich im Automobilsektor tätig bin weiss ich wovon ich rede.
Die Fabriken in der DDR wurden auf Verschleiss gefahren, weil es keine Ersatzteile gab. Da war es nun mal einfacher neue Fabriken zu bauen als die alten zu erhalten.
@Juche:
SIE geben nichts auf den Westen so - so.
Geniessen aber die Vorzüge des Westens, Rede und Reisefreiheit usw usw usw.
ICh/Wir sind nicht nur in der VP China tätig, sind noch einige andere Länder. Wir geben den Menschen Arbeit und überwachen die Produktionsbedingunen sehr genau, wenn es nur den Anschein von menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen gibt, wird der AG sofort abgemahnt und ihm im Wiederholungsfall sofort die Aufträge entzogen.

Haben Sie schon mit den Vorbereitungen begonnen um aus der BRD auszuwandern? Wie weit sind Sie schon?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von 班德 菲舍 - 19.02.2012, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste