Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#35
(19.02.2012, 11:31)Juche schrieb: Für mich war die Wiedervereinigung eine feindliche Übernahme des Westen, man hat den Osten rücksichtslos ausbluten lassen, und die Menschen dort wie Menschen zweiter Klasse behandelt.

Der Westen hat sich im Osten auf die Straßen gestellt und gerufen: Wir sind das Volk.
Lass mich nachdenken - Sie haben Recht, genauso war es. RolleyesRolleyes
Helmut Kohl hat dem Osten blühende Landschaften versprochen, musste damals schon Lachen als ich das hörte.
Ein Volk hungern zu lassen, riesige Militärparaden abhalten, in einem kleinen Land wie es Nordkorea nun mal ist, sich 1 Mio Soldaten zu halten......
Nein, sowas kann ich nicht für gut heissen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von 班德 菲舍 - 19.02.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste