Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#25
Die DVRK will verhindern, dass sie unter den Einfluss Yankees gerät, und dass auch mit gutem Grund.
Und nun zum tausendmal angesprochenen Thema Reisefreiheit: Mir hat mal jemand erzählt, dass sie sich jeder damals in der DDR gewünscht hat, aber kaum einer mehr leisten konnte, weil sie von Kohl etwas versprochen bekommen haben, was es gar nicht gab: ein kapitalistisches Paradies!

Nur weil die Regierung der DVRK aus den (sehr dummen) Fehlern des (leider ehemaligen) Ostblocks gelernt hat, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht ist.

Wie gesagt, nicht für jedes Land ist der "westliche Weg" der beste Weg (was auch so gut ist)!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von Juche - 19.02.2012, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste