Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#24
Übrigens war das Grund-Thema:
Militärparade KDVR.
Militärparaden der USA stelle ich gern in einem USA-Forum ein.
Ich weiß aber noch nicht in welches, denn es gibt tausende.

Könnten wir uns mal darauf einigen, daß ein Verweis auf Fehler der USA( die dort sicherlich passieren) nicht dazu dienen kann, andere Meinungen zur KDVR abzubügeln?


Zur KDVR gibt es im wesentlichen nur 2 Foren.
Dieses hier- das staaatstragende- und einen weiteren - offenenen- Blog, der nur so wimmelt von sehr verschiedenen Gedanken und Informationen.

Ich denke, wenn eine Regierung sich mit dem Militär an der Macht halten muß und der Bevölkerung verweigert, ins Ausland zu reisen , kann das nicht gut sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von markant - 19.02.2012, 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste