Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#21
Hallo Schwabe,

ich stimme dir in deinem letzten Beitrag zu, auch zu deinen Aussagen bezüglich des Users "markant".
Sollte es aber dann nicht ein neues Forum geben um die Einflüsse der USA Weltweit zu diskutieren, da könnten wir uns darüber auslassen.
Hast Du die USA schon besucht und dir das Land mal angesehen? Bei meinen Reisen in die USA ist mir aufgefallen:
- Freundliche Menschen, aber oberflächlich, man darf die Freundlichkeit nicht überschätzen.
- Ein großes Land, man kann frei Reisen, braucht keine Reiseführer.
- Das Autofahren ist derart Stressfrei, davon sollten wir uns hier alle eine Scheibe abschneiden. Kein Hupen oder pochen auf "Vorfahrt" o.ä.

Wenn es sich ergibt werde ich die Route 66 auf dem Motorrad bereisen, allerdings bestimmt nicht auf nem Harleychopper.

Cu

班德 菲舍
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von 班德 菲舍 - 18.02.2012, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste