Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#16
ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, wo er die Kriege im Irak und in Afghanistan gutgeheißen hätte.

Und Amerika hat auch gute Seiten, trotz allem. Eine reflexhafte Aversion gegen alles Amerikanische ist mir ein bisschen zu einfach und, mit Verlaub gesagt, kindisch.
abgesehen davon, war dein Beitrag voller beleidigender Worte und enthielt die ungeklärte Ankündigung von "mit aller Härte dagegen vorgehen". Du hast eben nicht *lediglich* deine marxistisch-leninistische Gesinnung kundgetan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von Schwabe - 18.02.2012, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste