Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#14
Muss mich selbst korrigieren:
Die Befreiung der Arbeiterklasse hat doch funktioniert, nur in anderer Form und anders als sich der Machtapparat vorgestellt hat.
Die arbeitende Klasse hat sich selbst befreit, von dem Joch der Diktatur.

Wir als Deutsche haben eine Vergangenheit die wir noch lange aufs Butterbrot geschmiert bekommen werden. Habe das schon selbst oft genug im Ausland erlebt. Da ich aber nichts mit irgendeinem Krieg zu tun habe auf Grund meines Geburtsjahres, tangiert mich das peripher.

Cu

班德 菲舍
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von 班德 菲舍 - 18.02.2012, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste