Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#12
Wie Sie richtig Ticken kann ich Ihnen nicht sagen.
Das mit der Befreiung der Arbeiterklasse hatten wir doch schon mal bis 1990 oder? Hat damals schon nicht geklappt oder?
Ich schrieb es ja schon mal in einem anderen Tread, wem es hier nicht passt der kann doch unsere Heimat gerne verlassen und dort wo es ihm gefällt Asyl beantragen.
Wenn es die DPRK sein soll - sofort los, viel Erfolg wünsche ich jedem, dann wird evtl. hier ruhiger.
Auszug aus der Verfassung der DPRK:
Artikel 80:
Die Koreanische Demokratische Volksrepublik gewährt Emigranten aus anderen Ländern, die für Frieden, Demokratie, nationale Unabhängigkeit und Sozialismus, für die Freiheit von wissenschaftlicher und kultureller Betätigung gekämpft haben, Asyl.

...dann man los!!

Gruß

班德 菲舍
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von 班德 菲舍 - 18.02.2012, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste