Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#10
markant ist für mich doch der größte Kriegstreiber hier in diesem Forum

"Václav Havel, Gorbatschow, Walesa,- Menschen, die die Welt lebenswerter machten
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden "

Diese drei Herren waren für das Unglück von Millionen von Russen verantwortlich.
Und ich habe ihnen schonmal gesagt, reißen sie dieses Rosa Luxemburg Zitat nicht aus dem Zusammenhang, sie haben doch eh keine Ahnung.

Nein, danke, da habe ich lieber fähige Personen wie Lenin, Stalin oder Hoxha als Parteisekretäre...

Und Punkt vier ihres ersten Posts können sie sich auch sparen.

Für mich sind sie nämlich der wahre Antidemkrotakt, der lieber von den scheiß Yankees regiert werden will.

Ach ja, das war ja genug des Guten.
Einfach nicht zu fassen, was ein einziger uninteressanter Wichtigtuer wie sie mit so einem schönen Forum machen kann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von Juche - 18.02.2012, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste